Montag, 6. August 2012

Endlich !!

Hallole, ihr da draussen!


nun ist es endlich soweit, ich bin ja schon ein bissele nervös, ich habe endlich meinen eigenen Blog freigeschaltet !!
Hach, das ist toll, hat lange genug gedauert. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, ob ich das machen soll oder nicht. Aber ich bin mir sicher, auch die Welt will sehen, was ich so mache  ;-D
Vor allem haben ich durch eines meiner Hobbies, dem Seifensieden, die Blogs anderen Siederinnen immer wieder besucht und viele tolle Seifen und andere Dinge gesehen und gelesen.

Heute war der richtige Abend, um die Einstellungen zu machen - regnerisch, stürmisch und die Familie ist bereits im Bett!
Vielleicht muss ich ab und zu noch Änderunge vornehmen, bis er mir richtig gefällt, aber der Anfang ist gemacht...

Nun wünsche ich euch viel Spass bei der Teilnahme an meiner Welt  -  C l ü d i ' s  W e l t !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen